Global Players

Voraussetzung für gelingende Kommunikation ist, dass die Partner die gleiche "Sprache" sprechen. Deshalb arbeiten wir bei internationalen Projekten mit unseren Partnern in einem weltweiten Agentur-Netzwerk zusammen. So wissen wir meist schon nach wenigen Stunden, ob der "coole" Blick des Models auch in anderen Regionen sympathisch wirkt oder ob es bei Markennamen (Brands) und Wording zu unangenehmen Verwechslungen kommen kann.

Du bist ein echter Global Player und willst die Welt erobern? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind elfgenpick, die rebellische Werbeagentur mit sozialem Engagement für NPO und NGO, ein Herz für GWÖ und dem unstillbaren Durst nach kreativen Herausforderungen.

Grenzenlose Kreativität und maximale Vielfalt - Unsere weltweiten Ideen und Konzepte

Als Global Player weißt du, dass erfolgreiche Kommunikation keine Grenzen kennt. Du möchtest klare Vorgaben mit maximaler regionaler Diversität kombinieren und dabei auf der ganzen Welt rocken. Keine Sorge, wir verstehen genau, was du brauchst!

Das globale Agentur-Netzwerk - Partner für internationale Erfolge

Bei uns gibt es keine Langeweile in der Provinz - wir sind nicht nur in Augsburg zu Hause, sondern arbeiten auch deutschlandweit und international. Unsere kreativen Köpfe haben ein globales Agentur-Netzwerk aufgebaut, das uns den Zugang zu den besten Partnern weltweit ermöglicht. Gemeinsam bringen wir deine Ideen und Konzepte auf den globalen Markt und lassen sie dort einschlagen wie ein Donnerschlag!

Die Sprache der Welt sprechen - Anpassung und Erfolg in verschiedenen Ländern

Du willst wissen, wie wir das schaffen? Nun, wir sprechen die Sprache der Welt. Darunter zumindest englisch, deutsch, arabisch und italienisch. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit unserem internationalen Agentur-Netzwerk wissen wir, wie wir deine Botschaften in verschiedenen Ländern und Kulturen an den Mann und die Frau bringen. Unsere Ideen sind so heiß, dass sie selbst im kältesten Winkel der Welt für Furore sorgen!

Von coolen Blicken bis zu unverwechselbarem Wording - Schnelle Reaktion und vorausschauendes Handeln

Und hey, wir haben kein Problem damit, mal schnell zu reagieren. Ob der "coole" Blick des Models auch in anderen Regionen einschlägt oder ob es bei Markennamen und Wording zu unangenehmen Verwechslungen kommen kann - wir sind immer einen Schritt voraus. Denn wir wissen, dass schnelles Handeln den Unterschied ausmacht und dich an die Spitze des globalen Spiels bringt.

Die Welt erobern mit elfgenpick - Die wildeste Werbeagentur in der Stadt

Also, worauf wartest du noch? Lass uns zusammen die Welt erobern! Vertraue auf elfgenpick, die wildeste Werbeagentur in der Stadt. Wir wissen, wie man dein Unternehmen in Szene setzt und deine globale Präsenz auf ein neues Level bringt. Komm zu uns, wir sind bereit für die große Show!

Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam den globalen Markt rocken. Wir freuen uns darauf, dich an die Spitze zu bringen!

Kontakt aufnehmen

elfgenpick
Am Alten Gaswerk 1
D-86156 Augsburg

welcome@elfgenpick.de
Telefon: +49.821.450701-0
Telefax: +49.821.450701-19