Best Practice aus dem Hause elfgenpick

elfgenpick begrüßte erst kürzlich ein neues Familienmitglied: Das InHouse-Baby frühlink.

Mit einer eigenen Website bündelt frühlink in Zukunft das Service Angebot der Augsburger Agentur. So sollen ganz gezielt NPOs und NGOs angesprochen werden, also Vereine, Organisationen und Verbände mit gesellschaftlicher oder sozialer Ausrichtung. Denn vor allem solche Kooperationen sind für uns bei elfgenpick eine echte Herzensangelegenheit.

Doch das ist nicht alles. Das von uns eigens konzipierte Theme der Website von frühlink dient auch als Vorlage für eine mögliche Gestaltung des Internetauftritts unserer Kunden. Perfekt auf den jeweiligen Workflow abgestimmt und in einfachem, aber auf keinen Fall langweilig gehaltenem Design, bietet das Theme eine Vielzahl von Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Webtemplate steckt im Moment noch in den Kinderschuhen, wird von uns bei elfgenpick aber schrittweise weiterentwickelt.