Best Practice aus dem Hause elfgenpick

frühlink logo

elfgenpick begrüßte erst kürzlich ein neues Familienmitglied: Das InHouse-Baby frühlink.

Mit einer eigenen Website bündelt frühlink in Zukunft das Service Angebot der Augsburger Agentur. So sollen ganz gezielt NPOs und NGOs angesprochen werden, also Vereine, Organisationen und Verbände mit gesellschaftlicher oder sozialer Ausrichtung. Denn vor allem solche Kooperationen sind für uns bei elfgenpick eine echte Herzensangelegenheit.

Doch das ist nicht alles. Das von uns eigens konzipierte Theme der Website von frühlink dient auch als Vorlage für eine mögliche Gestaltung des Internetauftritts unserer Kunden. Perfekt auf den jeweiligen Workflow abgestimmt und in einfachem, aber auf keinen Fall langweilig gehaltenem Design, bietet das Theme eine Vielzahl von Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Webtemplate steckt im Moment noch in den Kinderschuhen, wird von uns bei elfgenpick aber schrittweise weiterentwickelt.

Weitere Neuigkeiten

elfgenpick Kreativagentur aus Augsburg Rückblick

elfgenpick Outtakes 2018 – das Rückblick-Video

Einigen Mitarbeitern von elfgenpick ist über die Weihnachtsfeiertage der ultimative Coup beim Scrabbeln geglückt: elfgenpickquickrückblick auf dreifachem Wortwert! Ob das gilt und tatsächlich exakt so passiert ist, sei...

baff – Magazin und App

Crossmediale Konzepte für Magazine

Wenn selbst jahrelang etablierte Magazine wie die Spex ihre Produktion einstellen müssen (der Spiegel berichtet), was bedeutet das...

Logo Team Radiust von elfgenpick Augsburg

5 Jahre Datenbank-gestütztes Publizieren

Heute vor fünf Jahren startete die Adolf Würth GmbH & Co. KG mit uns in eine neue Ära: das Layout von Produktblättern und Mailings wurde auf PIM (Product Information Management) umgestellt. Inhalte wie Texte und Bilder werden auf Kundenseite...

Boxenstopp mit Prof. Harald Bolsinger

Von Big Data zu Data Transparency

Warum soll ich eine Webseite nicht ohne Cookies nutzen können? Warum löscht Amazon die Einkaufshistorie nicht, auch wenn man das verlangt? Warum ist man auf manchen Internet-Shops gezwungen, nur mit Kundenkonto einzukaufen? Kann es sein, dass...

p11 von elfgenpick auf dem Vernetzungskongress a3 Kultursalon in Augsburg

pi11 auf dem art3kultursalon im tim

Auf dem art3kultursalon – Vernetzungskongress treffen sich Kulturschaffende aus ganz Süddeutschland. Mittendrin im tim: Das Team pi11 der Augsburger Kreativagentur elfgenpick. Es präsentieret dort...

Logo Wochen der Nachhaltigkeit von A3

Die Wochen der Nachhaltigkeit starten

elfgenpick unterstützt die Wochen der Nachhaltigkeit mit 2 eigenen Veranstaltungen. Bei beiden Vortrags- und Diskussionsabenden in der Reihe "Boxenstopp" hier bei uns im Bürogebäude geht es um ethische Fragen der Digitalisierung. Bringt die...

Popupstore Augsburg Barfüßer Straße – was bleibt? Recap Video zu Virtuelle Welten von der Werbeagentur elfgenpick

Recap zum Popupstore Virtuelle Welten

Der Popupstore von elfgenpick im „Räumchen wechsel dich“ hat vor zwei Monaten seine Pforten geschlossen. Was bleibt, sind viele neue Kontakte - und das Recap-Video, das seit einiger Zeit auf dem...

Carl Mertens Wittwe News

Elfgenpick stattet Wittwe mit extra Power aus

Die neue In-Kaffee-Marke Carl Mertens Wittwe aus Berlin geht zur Augsburger Designagentur elfgenpick, um sich ein starkes Corporate Branding und Corporate Design verpassen zu lassen...

Sie haben eine Frage, eine Antwort, sind neugierig, brauchen Informationen von uns oder wollen uns was vorsingen? Dann tun Sie’s doch. Hier.

elfgen pick gmbh & co. kg
Werner-Heisenberg-Straße 4
D-86156 Augsburg

Telefon: +49.821.450701-0
Telefax: +49.821.450701-19