Die denken quer!

ACH NEE, SIE INTERESSIEREN SICH DOCH FÜR JEMAND ANDEREN VON ELFGENPICK?
  • Michael Blessing Auszubildender Fachinformatik

Michael Blessing

Auszubildender Fachinformatik

Wer sagt, dass ein Auszubildender bei Null anfangen muss? Michael bringt bereits jetzt so viel Knowhow mit, dass wir von ihm lernen können. Was hat es mit diesen Nullen und Einsen beim Programmieren auf sich? Michael erklärt’s. Auch sonst überzeugt er mit breitgefächerten Wissen. Als würde das nicht reichen, entfacht er regelmäßig Futterneid in den Mittagspausen.

Michael hat in Hof Informatik studiert. Das Studium fand er cool - die Prüfungen aber nicht so. Deswegen geht er jetzt lieber bei uns den Ausbildungsweg. Er ist schon fleißig dabei, Augmented Reality Apps oder Websites zu programmieren. VR-Brillen-Filmchen kann er jetzt schon umsetzen.

Im Zuge seines Praktikums hat er sich bereits als unser neuer Der-Mann-für-alle-Computerfragen behauptet. Das nutzen wir natürlich null aus: Michael, kannst Du mal …?

Diese Namen sollten Sie sich ausserdem merken:

Sie haben eine Frage, eine Antwort, sind neugierig, brauchen Informationen von uns oder wollen uns was vorsingen? Dann tun Sie’s doch. Hier.

elfgen pick gmbh & co. kg
Werner-Heisenberg-Straße 4
D-86156 Augsburg

Telefon: +49.821.450701-0
Telefax: +49.821.450701-19