Neues aus dem Hause elfgenpick

Schon länger nichts mehr von dem Kreativbüro für wertorientierte Marken gehört? 

Macht nichts. Hier behalten Sie den Anschluss.

Was unsere Kunden sagen

  • Auf diesem Wege möchten wir nochmals an das gesamte Team von Elfgenpick "DANKE" sagen …
    Herr Elfgen hat uns von Anfang an fachlich & menschlich zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr professionell unterstützt. Die Entstehung von unseren Namen "DaVilla Immobilien, unser Logo und unsere elegante Website" haben wir für die großartige Unterstützung von Elfgenpick zu bedanken. Immer noch werden wir von diesem wunderbaren Team betreut und schätzen das sehr! Wir freuen uns auch auf zukünftige, erfolgreiche Zusammenarbeit und empfehlen ELFGENPICK ohne Bedenken weiter!
    Serife Özbalat - DaVilla Immobilien
    Testimonial und Logo von DaVilla Immobilien für die Augsburger Werbeagentur elfgenpick
    Serife Özbalat
    /
    Google Logo
  • L+P kam mit der Bitte um Hilfe und wurde flexibel, superschnell, mit bestem Ergebnis glücklich gemacht. Ein Grafikdesigner, der zuhört, in enger Abstimmung kreativ Wünsche umsetzt und unsere vagen Ideen griffig im Design erfasst. Hier bündeln sich Erfahrungen, Kompetenzen und Zuverlässigkeit auf hohem Niveau mit transparentem Umgang zu fairen Preisen. Wir können nicht mehr tun als unsere Empfehlung auszusprechen und werden auch in Zukunft sehr gern zusammenarbeiten. Liebe Grüße an ein charmantes und professionelles Team. Und für alle die sich auf Bewertungen verlassen – diese hier ist ehrlich ehrlich 😊 Bitte folgen!!
    Das Logo der Immobilien-Bewertung L+P auf der elfgenpick Werbeagentur Webseite in Augsburg als Testimonial für die gute Leistung und den Service von elfgenpick
    Sabine Lechner
    /
    Assistenz der Geschäftsleitung
    L+P Immobilienbewertungs GmbH
    Google Logo
  • Ihr habt
    - Euch auf unseren großen Zeitdruck eingelassen
    - trotz stockender Materiallieferungen unsererseits schon sehr weitreichende Entwürfe gemacht
    - eine respektvolle und empathische Kommunikation gepflegt
    - Entwürfe vorgestellt, die die mit Abstand die modernste grafische Umsetzung beinhalten, die wir bislang hatten
    - viel Ruhe, Konzentration und Überlegtheit ausgestrahlt

    Danke!
    Testimonial Elfgenpick Werbeagentur Augsburg von Clemens Tangerding im Profil vom Projekt "Das dritte Reich und wir".
    Clemens Tangerding
    /
    Google Logo