Eine Fahrzeugbeklebung dient in erster Linie dazu, ein Unternehmen auf einen Blick erkenntlich zu machen. Die wichtigsten Infos hierbei: Name bzw. Logo, eine Kontaktmöglichkeit, die Internetadresse und vielleicht noch ein Slogan. Und das alles natürlich im passenden Corporate Design.
elfgenpick geht einen Schritt weiter und gestaltet den fahrbaren Untersatz von Marc Knorpp auf humorvolle Art. Der IT-Fachmann lässt sich auf die gewagte visuelle Umsetzung seines Slogans ein: Fortan ist er als Schlangen-, pardon, Kabelbeschwörer zu bestaunen. Den Witz versteht jeder auf Anhieb, und sei es nur deswegen, weil er einmal mit Kabelsalat zu kämpfen hatte …
Kompetenz lässt sich eben auch mit einem Augenzwinkern kommunizieren! ;) Sind Sie für solche Umsetzungen auch offen? Dann melden Sie sich bei uns. Wir überlegen uns was für Sie!
Warum nicht mit einem Augenzwinkern?
Weitere Neuigkeiten

Aus den Anden in die ganze Welt: Climatecase-Kampagne
Warum die Gletscherschmelze in den Anden alle, und nicht nur die Stadt Huaraz betrifft? Weil der Fall Saúl Luciano Lliuya vs. RWE ein Exempel statuieren können wird: Es handelt sich um die weltweit einzige Klage auf unternehmerische Haftung für Klimarisiken, die es in die Beweisaufnahme geschafft
weiterlesen
KI ist Topthema beim TT-Kongress in Augsburg
Künstliche Intelligenz ist das Topthema beim Technologietransfer-Kongress in Augsburg.
weiterlesen
Mehr Anerkennung für die Freiwilligendienste!
Das Team frühlink der Kreativagentur elfgenpick aus Augsburg hat einen tollen Coup gelandet: Bei der EU-Ausschreibung des Internationalen Bunds Frankfurt und des Bundesministeriums für Familie, Frauen, Senioren und Jugend wurden die Profis für NPO-, NGO- und Fundraising-Kommunikation als beratende
weiterlesen