Print, Geschäftsberichte, Databased Publishing
  • Tergon Absorber Produktbroschüre
  • Digital Composing für ein abstraktes Thema

Broschüre für ein Diversifikationsprodukt

Unser langjähriger Kunde Tergon kümmert sich um Ergonomie am Arbeitsplatz. Bislang ging es dabei vor allem um den Rücken. Gesundheit am Arbeitsplatz bedeutet aber weitaus mehr. Deswegen hat der Schweizer Hersteller jetzt sein Sortiment erweitert: Die Schallschutzplatten ABSORBER sorgen dafür, dass auch die Akustik am Arbeitsplatz stimmt. Und, wie passend: Für die Platten wird das gleiche Material verwendet wie für die Stühle! Damit nicht nur wir, sondern auch die Umwelt gesund bleiben kann. So sieht also gelungene Diversifikation aus.

Weil Schallschutz ein abstraktes Thema ist, haben wir ein bewusst surreales und gleichzeitig ansprechendes Composing für das Titelbild erstellt. Wo ist es schon stiller als in der Natur?

Sie haben eine Frage, eine Antwort, sind neugierig, brauchen Informationen von uns oder wollen uns was vorsingen? Dann tun Sie’s doch. Hier.

elfgen pick gmbh & co. kg
Werner-Heisenberg-Straße 4
D-86156 Augsburg

Telefon: +49.821.450701-0
Telefax: +49.821.450701-19