Foto, Video, Motion-Design, Illustration, 3D

StKM Unternehmensfilm

Mit Fritz Wepper gesund in München: Imagefilm für das Städtische Klinikum München

Krankenhaus-Film mal anders - mit guter Musik, sympathischer Handlung und ganz ohne Text! Das Kommunikationsbüro elfgenpick aus Augsburg hat mit diesem Projekt gezeigt, dass ein Unternehmensfilm auch emotional sein kann. Beim Thema Krankenhaus hat man nicht von vorne herein positive Gefühle. Trotzdem zaubert der Imagefilm dem Zuschauer ein Lächeln ins Gesicht. Für einen Schmankerl des Films sorgt der Schauspieler Fritz Wepper, bekannt unter anderem aus der ARD-Fernsehserie „Um Himmels Willen“.
Der Film in verschiedenen Längen geschnitten und kann so auf mehreren Ebenen, wie beispielsweise im Wartezimmer, auf der Website oder als Werbespot eingesetzt werden. Damit hat die Agentur elfgenpick ein Gesamtpaket geschaffen, das voller Emotionen ist und das Klinikum von seiner Schokoladenseite zeigt.

Sie haben eine Frage, eine Antwort, sind neugierig, brauchen Informationen von uns oder wollen uns was vorsingen? Dann tun Sie’s doch. Hier.

elfgen pick gmbh & co. kg
Werner-Heisenberg-Straße 4
D-86156 Augsburg

Telefon: +49.821.450701-0
Telefax: +49.821.450701-19