Print, Geschäftsberichte, Databased Publishing
  • Aves One Geschäftsbericht 2017 Design
  • Geschäftsbericht Annual Report 2017 Aves One
  • Geschäftsberich für Aves One Layout Broschüre
  • Konzernabschluss Geschäftsbericht Designagentur Augsburg

Warum sich die Investition in einen Geschäftsbericht lohnt

Aves One ist Investor für Logistik zu Schiff, Zug und auf der Straße. Er investiert auch in Logistikzentren. Das Augenmerk liegt hierbei auf Langlebigkeit: Ein Seecontainer kann bis zu 20 Jahre verwendet werden, ein Güterwaggon gar bis zu 45 Jahren.
 
Wer es derart gewöhnt ist, nur in beste Qualität zu investieren, der will natürlich auch einen tiptop Geschäftsbericht. Wir haben also die vielen Zahlen in ansehnliche Tabellen verpackt und hoch konzentriert die immer wieder neuen Beträge vom Wirtschaftsprüfer eingefügt. Und das auf 156 Seiten – in zwei Sprachen, Deutsch und Englisch. Unser Team hat also auch ordentlich investiert – in Konzentration und Energie ;)
 
Zusammen mit technischen Strichzeichnungen, die den handwerklichen Charakter unterstützen, und graphischen Formen, die dem Logo entlehnt sind, entstand ein schicker Annual Report, der auch glatt als Imagebroschüre durchgehen kann.
 
Dürfen wir Ihnen auch so etwas machen? Sprechen Sie uns an!
 

Sie haben eine Frage, eine Antwort, sind neugierig, brauchen Informationen von uns oder wollen uns was vorsingen? Dann tun Sie’s doch. Hier.

elfgen pick gmbh & co. kg
Werner-Heisenberg-Straße 4
D-86156 Augsburg

Telefon: +49.821.450701-0
Telefax: +49.821.450701-19