bambach.care – get better people

Hätten Sie gewusst, dass „get better“ auch „gesund werden“ bedeutet? Im Prozess unserer umfangreichen Entwicklung der Corporate Identity für bambach.care haben wir das herausgefunden.

Bambach.care vermittelt Pflegekräfte in die Funktionspflege, d. h. für Intensivstationen, OPs und weitere klinische Fachbereiche. Dies geschieht mit viel Wertschätzung für beide Seiten – für die Krankenpfleger und die Kliniken. Für diesen fairen, persönlichen und partnerschaftlichen Umgang wird bambach.care von allen Seiten hoch geschätzt. Für diese USP* sollte bambach.care ein Design erhalten, das diesen hohen Anspruch widerspiegelt. Vor allem in Hinblick darauf, zukünftig auch international aktiv zu sein: Nächste Station ist Israel!

Nachdem „Netzwerk-Pflege 24“ auf uns zugekommen ist, haben wir ein umfangreiches Corporate Paket inklusive Webseite geschnürt. Dazu gehörte auch ein neuer Name, der – wie praktisch! – auch die URL ist: bambach.care

Besonders stolz sind wir auf den Slogan, der gleich mehrere Bedeutungsebenen besitzt: „Get better people“ bedeutet einerseits natürlich das vermittelte und vermittelnde Fachpersonal, aber eben auch den Gedanken des Gesundwerdens.

Wir haben für bambach.care eine prägnante Wortbildmarke gestaltet und ein Corporate Design entwickelt, das sich mit starken Farben, Formen und dem professionellem Wording behauptet. Für die Website haben wir bambach.care auch inhaltlich beraten. Deswegen finden Sie dort auch Videos, die auf authentische Weise den Vorteil von bambach.care vermitteln.

Wie dürfen wir Sie beraten? Sprechen Sie uns an.

 

* (= unique selling proposition, Alleinstellungsmerkmal, ausführlich erklärt auf Wikipedia)