Augmented Reality ist die Anreicherung der Umgebung mit Sekundär-Informationen. Klingt holzig, ist aber echt cool! Mit der passenden App auf dem Smartphone können Sie zum Beispiel ein Plakat auf der Straße filmen und erhalten alle Informationen zur Veranstaltung und den Link zum Online-Ticketshop. Oder stellen Sie sich einmal vor, auf dem Bauplan entsteht ihr neues Haus bereits in 3D - noch bevor ein einziger Bagger auf ihr Grundstück gerollt ist. Wie aufregend wäre es, wenn Ihr Geschäftsjahresbericht die wichtigsten Balkendiagramme in 3D darstellen kann? Zeigen Sie Ihren Erfolg aus allen Blickwinkeln! Wir sagen Ihnen, wie Sie diese aufregende Technologie sinnvoll für die Vermarktung ihrer Produkte einsetzen können. Bieten Sie ihrer Zielgruppe ein wirklich aufregendes Erlebnis - bequem Zuhause auf der Couch oder im Beratungsgespräch.
Augmented Reality: mehr als die Realität
Weitere Neuigkeiten

Aus den Anden in die ganze Welt: Climatecase-Kampagne
Warum die Gletscherschmelze in den Anden alle, und nicht nur die Stadt Huaraz betrifft? Weil der Fall Saúl Luciano Lliuya vs. RWE ein Exempel statuieren können wird: Es handelt sich um die weltweit einzige Klage auf unternehmerische Haftung für Klimarisiken, die es in die Beweisaufnahme geschafft
weiterlesen
KI ist Topthema beim TT-Kongress in Augsburg
Künstliche Intelligenz ist das Topthema beim Technologietransfer-Kongress in Augsburg.
weiterlesen
Mehr Anerkennung für die Freiwilligendienste!
Das Team frühlink der Kreativagentur elfgenpick aus Augsburg hat einen tollen Coup gelandet: Bei der EU-Ausschreibung des Internationalen Bunds Frankfurt und des Bundesministeriums für Familie, Frauen, Senioren und Jugend wurden die Profis für NPO-, NGO- und Fundraising-Kommunikation als beratende
weiterlesen