Editorial Design: Willkommen in einer neuen Neuen Stadt

Durch die „Neue Stadt“ weht ein frischer Wind! Nach zehn Jahren allmonatlicher Zusammenarbeit ist es 2017 Zeit für ein umfassendes Redesign. Zusammen mit Redaktion und Medien Consultant MDG Medien-Dienstleistung GmbH hat elfgenpick ein radikal neues Editorial Design erarbeitet. Die Basis: Handfester, mutiger, meinungsbildender Content, der sich klar und deutlich profiliert. Den haben die Designer in eine visuell würdige Form gebracht.

Das Resultat: Die neue Neue Stadt sieht komplett anders aus. Den Geschmack der Redaktion & Berater hat die Augsburger Designagentur damit zu 100% getroffen. Sich so lange zu kennen, zahlt sich eben aus - und übersteht jeden Sturm. Das Feedback der Leser steht nämlich noch aus …

Solange freuen sich die Designer von elfgenpick über den Kommentar: „Sieht ja aus wie das New York Times Magazine!