Ein Fotoshooting ganz im Zeichen der Diversität

Die Werbeagentur elfgenpick in Augsburg sucht für ein Fotoshooting Models. Mit den Fotos wird die Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Jugendrotkreuz’ visuell unterstützt. Das Fotoshooting steht ganz im Zeichen von Diversität und #bodypositivity - gesucht werden individuelle, authentische Charaktere egal welchen Geschlechts oder Typs. 

Gute Typen gesucht!

Bitte gerne weitersagen! Wolltest du immer schon mal modeln? Und bei einem professionellen Shooting mitmachen, das richtig Spaß macht? Dann melde dich jetzt bei uns: Wir suchen für ein Outdoor-Shooting fürs Bayerisches Jugendrotkreuz Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene – am liebsten lebensfrohe, authentische, ganz eigenständige Charaktere! Auf außergewöhnliche Details wie Sommersprossen, rote Haare, Brille, Zahnspange, nicht zu bändigende Lockenmähne und was es alles gibt freuen wir uns ganz besonders. Unnötig zu sagen, dass wir keinerlei Anforderungen an deine Maße oder bisherige „Model“-Erfahrung stellen. Dein Geschlecht? Spielt keine Rolle. Wir suchen einfach coole Leute. Das einzige, was du auf jeden Fall haben musst: Richtig Bock, vor der Kamera zu stehen. Und Lust, ein paar Stunden mit unserem Foto-Team zu verbringen. Das Shooting wird auf jeden Fall outdoor stattfinden. In Sachen Hygiene-Bedingungen sind wir immer auf dem aktuellsten Stand. Für deine Zeit und dein strahlendes Lächeln bekommst du 50 Euro.

Und nun zu dir – du bist …
- zwischen 8 bis 10 Jahre*,
- zwischen 13 bis 16 Jahre*,
- zwischen 18 bis 25 Jahre?
… und hast Interesse?

Prima, dann melde dich bei uns! Schick uns dafür am besten eine E-Mail mit ein paar aussagekräftigen Fotos (Porträt / Ganzkörper) und wie wir dich am besten erreichen können. Dein Datenschutz ist uns hierbei natürlich wichtig. Wir melden uns dann, wie es weitergeht!

Darum geht’s – die ersten Infos im Überblick:
- Shooting für die Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Jugendrotkreuz
- Datum: 25.5.21 (Dienstag nach Pfingsten), 13–16 Uhr
- Location: was Cooles in Augsburg, auf jeden Fall outdoor

* Wenn du unter 18 Jahre alt bist, müssen deine Erziehungsberechtigten einverstanden sein.