Frischer Look für Endres + Tiefenbacher

Dass sich elfgenpick bestens mit der Neugestaltung von Websites auskennt, hat die Augsburger Werbeagentur in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen. Dass sie auch das Beste aus TYPO3 herauskitzeln kann, zeigt sie erst kürzlich wieder.

Mit der Konzeptionierung und Umsetzung des neuen Internetauftritts für das Augsburger Architektenbüro Endres + Tiefenbacher setzt elfgenpick auf die vielfältigen Möglichkeiten von TYPO3. So konnten die individuellen Wünsche und Vorstellungen des Kunden kompromisslos in die Realität umgesetzt werden. Doch damit war die Beratung noch nicht zu Ende: Durch eine TYPO3-Schulung und die Begleitung der anschließenden Website Pflege konnte elfgenpick auch Keywords und Descriptions erfolgreich einbetten und Endres + Tiefenbacher SEO-technisch ganz nach vorne bringen. So kann sich das Architektenbüro nun auch online perfekt in Szene setzen.