Online-Event: Keine Lust auf Verlust

Keine Lust auf Verlust – Talkrunde von elfgenpick

Im Rahmen der „Wochen der Nachhaltigkeit“ der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH sowie den „Tagen des guten Wirtschaftens (TDGW)“ der Gemeinwohlökonomie Bayern hat das Gemeinwohl-bilanzierende Kreativbüro elfgenpick einen Gründer und eine Unternehmensberaterin zu einer Gesprächsrunde zum Thema „Verlust“ eingeladen. Den Rahmen dazu bot wieder einmal das hauseigene Streaming-Studio am Alten Gaswerk.

Das Thema „Verlust“ liegt in der Luft: Für den einen ist es ein Verlust, sein Swimingpool nicht mehr heizen zu dürfen, für den anderen bedeutet Verlust sein Unternehmen nicht mehr weiter führen zu können. Blanca Pohl und Heinrich Pick berichten aus Ihrem Unternehmensalltag, von eigenen Verlust-Erfahrungen und ermutigen in Zeiten des realen Verlusts zu mehr Kooperation.

Zur Aufzeichnung (60 Min.) auf YouTube