Fahrzeugwerbung ist immer noch eine der effektivsten Kommunikationsmaßnahmen, kostet sie den Werbetreibenden doch – außer den Beklebungskosten – im laufenden Betrieb keinen Cent. Die Agentur elfgenpick aus Augsburg hat den Volkswagen Transporter von CORDAT gestaltet. Das Fahrzeug macht neugierig und kommuniziert sensibel das außergewöhnliche Herzensbildungsangebot.
Roadshow für Cordat Herzensbildung
Weitere Neuigkeiten

Aus den Anden in die ganze Welt: Climatecase-Kampagne
Warum die Gletscherschmelze in den Anden alle, und nicht nur die Stadt Huaraz betrifft? Weil der Fall Saúl Luciano Lliuya vs. RWE ein Exempel statuieren können wird: Es handelt sich um die weltweit einzige Klage auf unternehmerische Haftung für Klimarisiken, die es in die Beweisaufnahme geschafft
weiterlesen
KI ist Topthema beim TT-Kongress in Augsburg
Künstliche Intelligenz ist das Topthema beim Technologietransfer-Kongress in Augsburg.
weiterlesen
Mehr Anerkennung für die Freiwilligendienste!
Das Team frühlink der Kreativagentur elfgenpick aus Augsburg hat einen tollen Coup gelandet: Bei der EU-Ausschreibung des Internationalen Bunds Frankfurt und des Bundesministeriums für Familie, Frauen, Senioren und Jugend wurden die Profis für NPO-, NGO- und Fundraising-Kommunikation als beratende
weiterlesen