Vorhang auf! Dieses Design ist bühnenreif.

Snesemble Plakate von elfgenpick augsburg

Im vergangenen Jahr konnten wir das Sensemble Theater Augsburg als neuen Kunden begrüßen. Das Redesign, die neuen Programmhefte und Plakate stammen nun aus unserem Designbüro. Da lag die Idee nahe, selbst mal wieder ins Theater zu gehen. Aus „man müsste mal“ und „eigentlich könnte man doch“ wurde ein aufregendes Event für Mitarbeiter und Top-Kunden von elfgenpick. Nach einer gemütlichen Begrüßungsrunde sahen wir uns gemeinsam das Stück „Hamlet for You“ an, eine Shakespeare-Komödie von Sebastian Seidel. Wir ließen den Abend gemeinsam am Buffet ausklingen. Wir haben den Event sehr genossen – und unsere Kunden sahen das genauso:

„...herzlichen Dank für den klasse Abend am Freitag bei euch in Augsburg. War super und hat großen Spaß gemacht!“
„...Eine geniale Idee und ein genialer Abend!“

Unser nächster Schritt wird es sein, ein Wellnesshotel als Kunden zu gewinnen und dort das nächste Meet & Greet zu planen.