Print, Geschäftsberichte, Databased Publishing
  • Umgebungskarte für den neuen Marktplatz in Hörzhausen

Kein Plan von Hörzhausen? Jetzt schon!

Wir Menschen rücken wieder enger zusammen! Deswegen erfahren öffentliche Plätze zum gemütlichen Zusammensein eine Renaissance. Über diese sogenannte „Urbanisierung“ schmunzelt man in Hörzhausen: Dort gehört das längst zum Alltag. Das Dorf hat für seine Einwohner den Marktplatz neu gestaltet – und jeder konnte sich mit seinem Talent einbringen. Wir sind zwar nach wie vor in Augsburg, durften aber den Orientierungsplan dafür gestalten. Denn: Wir rücken ja immer mehr zusammen …
 
Übrigens: Vom Bayerischen Rundfunk gibt es ein charmantes Video über den neuen Dorfplatz.
 
 

 

Sie haben eine Frage, eine Antwort, sind neugierig, brauchen Informationen von uns oder wollen uns was vorsingen? Dann tun Sie’s doch. Hier.

elfgen pick gmbh & co. kg
Werner-Heisenberg-Straße 4
D-86156 Augsburg

Telefon: +49.821.450701-0
Telefax: +49.821.450701-19