Kulturmarketing
  • Plakat an Straße
  • Banner an Straße

Medien für Gewalt-Präventionsprojekt "Stark ohne Gewalt"

Jugendliche stark machen - gegen Gewalt und Ausgrenzung: Das ist das Ziel von STARK OHNE GEWALT, einem Gewaltpräventionsprojekt, das bisher weltweit mehr als 500.000 Jugendliche erreicht hat. Qualifizierte Partner aus verschiedenen Bereichen der Pädagogik, des Sozial- und Bildungswesens arbeiten Hand in Hand und ergänzen einander. Kernstück des Teilprojektes "Stark ohne Gewalt" ist das Musical "Streetlight", das die wahre Geschichte von Charles Moats erzählt, der im Chicagoer Ghetto aufwächst und trotz aller Anfeindungen seinen Idealen treu bleibt. Die Werbeagentur elfgenpick unterstützt das Projekt mit starkem Keyvisual und umfangreichen Medien, vom Plakat, über die Eintrittskarte bis hin zum pädagogischen Begleitmaterial.

Sie haben eine Frage, eine Antwort, sind neugierig, brauchen Informationen von uns oder wollen uns was vorsingen? Dann tun Sie’s doch. Hier.

elfgen pick gmbh & co. kg
Werner-Heisenberg-Straße 4
D-86156 Augsburg

Telefon: +49.821.450701-0
Telefax: +49.821.450701-19