Stromanbieter wechsle dich! Internetauftritt für Wechselwatt

Ein Projekt, das uns Ende 2021 wortwörtlich elektrisiert hat, ist Wechselwatt. Hier kommen Sinn und Stil zusammen:

  1. finden wir den Service von Wechselwatt super: Hier wird nämlich ganz persönlich beraten.
  2. ist dies Thema brandaktuell, wenn man nur daran denkt, wie es um die aktuelle Stromversorgung aussieht.
  3. durften wir bei diesem Projekt mit der Hamburger Illustratorin und Designerin Maggie Lynx eng zusammenarbeiten, die für Wechselwatt das Corporate Design und den Film entwickelt hat.

Was uns wichtig war: Keep it simple! Die letzte Stromabrechnung heraussuchen ist schon nervig genug, dass wir den Ablauf auf der Website so einfach und einladend wie nur möglich gestalten wollten.

Wenn Sie jetzt herauslesen, dass wir ein bisschen Fan von Wechselwatt sind: Gut möglich, dass mindestens eine:r von uns diesen Service schon in Anspruch genommen hat … 

Neugierig geworden? Hier geht’s zur Website!