Wir bewegen das Land! Das Fotoshooting der KLJB

„Wir bewegen das Land!“ Das zweite sensationelle Fotoshooting mit der KLJB bei schönstem bayerischem Wetter. 25 Jugendliche haben sich in einer Bildstrecke von über 300 Bildern und 15 Themen von uns in Szene setzen lassen. Die Highlights der Requisiten waren sicherlich der antike Traktor und ein motorisiertes Longboard.

KLJB Fotoshooting – Bewegung tut gut!

Du glaubst gar nicht, was für eine Party wir mit der KLJB beim zweiten sensationellen Fotoshooting gefeiert haben! Bei strahlendem bayerischem Wetter haben wir gemeinsam mit 25 energiegeladenen Jugendlichen eine wahre Bildstrecken-Extravaganza geschaffen. Wir haben uns von über 300 Bildern und 15 verrückten Themen inspirieren lassen und die Ergebnisse sind einfach der Knaller!

Coole Posen und nice Moves

Was für ein Spektakel! Unsere Models haben sich in jedem einzelnen Bild von ihrer besten Seite gezeigt. Von schrägen Posen bis hin zu gewagten Sprüngen - nichts war zu wild für diese mutigen Jungs und Mädels. Aber das Beste daran? Unsere Requisiten haben das Ganze auf ein ganz neues Level gebracht! Ein antiker Traktor, der das Shooting in ein Retro-Paradies verwandelte, und ein motorisiertes Longboard, das für Adrenalinschübe und atemberaubende Action sorgte - das waren definitiv die Highlights!

Spaß einfangen – Fotoshooting mit Kreativbüro elfgenpick 

Wir hatten so viel Spaß, dass wir fast vergessen haben, dass wir eigentlich arbeiten. Aber hey, das ist es, was uns antreibt: das Verschmelzen von Kreativität und Spaß, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Unsere Bilder erzählen Geschichten, bringen Emotionen zum Ausdruck und zeigen die unglaubliche Energie der Jugendlichen. Es ist unglaublich, wie viel Power in ihnen steckt, und wir sind stolz darauf, diesen Moment festgehalten zu haben.

Als Werbeagentur in Augsburg wissen wir, wie man das Land bewegt - nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch wortwörtlich! Mit unseren frechen Ideen und unserer einzigartigen Herangehensweise machen wir aus jedem Fotoshooting eine unvergessliche Erfahrung. Wir setzen Trends, brechen Regeln und zeigen der Welt, wie man richtig abgeht.

Auftrag Fotoshooting Jugendkampagne

Egal ob NGO & NPO, KMUs, Großunternehmen, kleine Hilfsvereine, Einrichtungen, Selbstständig oder besondere Gemeinden. Wir sind für euch da und können es kaum erwarten, eure die Highlights dieser Bildstrecke zu präsentieren. Bleibt dran und lass von der geballten Energie und Kreativität der Jugendlichen mitreißen. Bei uns wird das Shooting einer Kampagne zur Party und die Bilder zum Kunstwerk. Gemeinsam bewegen wir das Land und setzen neue Maßstäbe. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt zum Staunen bringen!