„Herzlichen Dank für den tollen Text! Das ist ein wirklich schöner Erfahrungsbericht, gut erzählt“, so die Rückmeldung der Redakteurin auf unseren Beitrag im Nachhaltigkeitsatlas des Wirtschaftsraums Augsburg a3. Das neue Portal versammelt good practices & good products and services. Es möchte aufzeigen, welche nachhaltigen Initiativen in der Region vorhanden sind und Impulse zum Nachahmen geben.
In unserem Artikel beschreiben wir den Weg, den wir als Agentur elfgenpick gemeinsam mit den Mitarbeitenden gegangen sind, um Grundwerte für die Zusammenarbeit zu finden. Kernaussage: Den „Luxus“, ein wertebewusstes Unternehmen zu sein, kann man sich nicht leisten, weil man erfolgreich ist, sondern man ist erfolgreich, wenn man sich um die Grundwerte kümmert. Lesen Sie hier den kompletten Artikel.
Wir stehen im Nachhaltigkeitsatlas
Weitere Neuigkeiten

Aus den Anden in die ganze Welt: Climatecase-Kampagne
Warum die Gletscherschmelze in den Anden alle, und nicht nur die Stadt Huaraz betrifft? Weil der Fall Saúl Luciano Lliuya vs. RWE ein Exempel statuieren können wird: Es handelt sich um die weltweit einzige Klage auf unternehmerische Haftung für Klimarisiken, die es in die Beweisaufnahme geschafft
weiterlesen
KI ist Topthema beim TT-Kongress in Augsburg
Künstliche Intelligenz ist das Topthema beim Technologietransfer-Kongress in Augsburg.
weiterlesen
Mehr Anerkennung für die Freiwilligendienste!
Das Team frühlink der Kreativagentur elfgenpick aus Augsburg hat einen tollen Coup gelandet: Bei der EU-Ausschreibung des Internationalen Bunds Frankfurt und des Bundesministeriums für Familie, Frauen, Senioren und Jugend wurden die Profis für NPO-, NGO- und Fundraising-Kommunikation als beratende
weiterlesen