Corporate Design, Naming, Brand, Logo
  • TERGON Logo

Namens- und Logo-Entwicklung für den schweizer Bürostuhlhersteller TERGON

Der schweizer Bürostuhlhersteller ist seit 1999 am Start. Nicht nur das gesamte Corporate Design, sondern auch der griffige Markenname TERGON kommt aus unserer Agentur. TERGON ist ein Kunstname und enthälte die Wortbestandteile TECHNOLOGIE und ERGONOMIE. Außerdem heißt das lateinische Wort für Rücken TERGUM. Ergänzt wird das Logo durch den Claim "Swiss Ergochairs" und durch den Slogan "Der Stuhl der sitzt". Damit hat die Markenagentur elfgenpick aus Augsburg - gemeinsam mit dem Kunden - eine starke Marke entwickelt, die in Fachkreisen eine etablierte Größe darstellt.

Sie haben eine Frage, eine Antwort, sind neugierig, brauchen Informationen von uns oder wollen uns was vorsingen? Dann tun Sie’s doch. Hier.

elfgen pick gmbh & co. kg
Werner-Heisenberg-Straße 4
D-86156 Augsburg

Telefon: +49.821.450701-0
Telefax: +49.821.450701-19